fbpx
MPU-Vorbereitung und Abstinenznachweise

Gina-Lisa Lohfink ist offizieller Werbepartner von CLEVER MPU

Mit Gina-Lisa Lohfink konnten wir eine Werbepartnerin gewinnen, die nicht nur aus der heute (02.11.2018, 22:30 Uhr) auf RTL startenden Staffel »Adam sucht Eva« Bekanntheit erlangt hat. Schon 2008 waren die Augen auf sie gerichtet, als sie bei der dritten Staffel von Germanys Next Topmodel teilnahm.Die Teilnahme kam nicht von ungefähr, denn im Jahre 2005 gewann sie schon die Wahl zur Miss Frankfurt und 2006 wurde sie Miss Darmstadt

Es folgten mehrere Werbeauftritte unter anderem für Autovermieter, sowie Süßwarenhersteller. Auch einige Gastrollen bekleidete sie, wie zum Beispiel in der ARD-Daily Soap MarienhofIhr letzter Auftritt in einer TV Staffel liegt gerade mal ein Jahr zurück, als die in der RTL Show »Ich bin ein Star – holt mich hier raus« den achten Platz belegte!

Nun ist sie in der aktuellen Staffel »Adam sucht Eva« zu sehen und dazu zeitgleich offizieller Werbepartner der Firma CLEVER MPU – Bundesweite MPU-Vorbereitung.

Hier gehts zum Livestram von RTL: https://www.tvnow.de/rtl/adam-sucht-eva/alle-mann-an-bord/player

Auch Dich machen wir für die MPU fit, ruf uns kostenlos an und wir beraten Dich: 0800 900 1312 (24 h)
Gern kannst Du auch eine E-Mail schreiben: kontakt@clever-mpu.de 

Facebook:

Instagram:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BACK